über uns                
   Repertoire             
   Veranstaltungen
   Referenzen
 
 
 
 
 
 
   Home          
   Bilder
   Demos
   Kontakt
   Links
   Impressum

über uns

Inga

Lothar

Studierte in Minsk Gesang+Klavier, später 2 Jahre Fortbildung an der Gesangsschule „Star me up“. Langjährige Tätigkeit in verschiedenen Formationen und Bands: Rock, Country und Gala. Konzerte mit Freddy Taylor, Sonia Martin, Gerold Jasson und anderen bei verschiedenen Events

Ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen und stand mit 10 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Während und nach meinem Musikstudium spielte ich in verschiedensten Formationen, Orchestern und Bands: Klassik, Blasmusik, Big Band, Jazz, Tanzmusik, Rock, Rock`n Roll, Country, Party-und Galaabende. Neben meiner Bühnentätigkeit war ich an verschiedensten Musikschulen beschäftigt und leite seit 10 Jahren tagsüber das Musikinstitut PriMu

Gesang
Gitarre
Klavier
Keyboard
Sax
Percussion

Gesang
Gitarre
Bass
Klavier
Keyboard
Sax
Trompete
Tuba
Schlagzeug

Der 3. Mann ...


Elmar Pürkenauer
Gesang
Klavier
Keyboard
Orgel
Akkordeon
Saxophon
Klarinette
E-Bass
Ich mache schon seit meinem 13. Lebensjahr Musik in verschiedenen Bands, Orchestern und als Alleinunterhalter. Unterhaltsame bis leicht jazzige Dinnermusik, zünftige Volks- und volkstümliche Musik, Tanz- und Unterhaltungmusik oder auch die sakrale Untermalung bzw. Gestaltung von Hochzeits- oder Trauerfeiern - überall dort fühle ich mich zu Hause.